In allen wichtigen Fragen wenden Sie sich bitte zuerst an die Klassenlehrerin, in Angelegenheiten, die Schülerdaten, Umzug, An- und Abmeldung, Unfallmeldung.... Ihres Kindes betreffen, an das Sekretariat.

Anmeldungen und Abmeldungen zur Teilnahme an unserem Ganztag erfolgt immer bei der Schulleitung.

Die Schulleitung steht Ihnen natürlich auch sonst für Nachfragen und alle nötigen Gespräche zur Verfügung. Bei längeren Gesprächen sprechen Sie bitte vorher einen Termin ab.

Das Sekretariat befindet sich im Erdgeschoss unserer Schule. Unsere Schulsekretärin Frau Siepmann ist dienstags und donnerstags, von 7:00 Uhr bis 14:30 Uhr, zu erreichen.

Die Lehrerinnen erreichen Sie telefonisch am besten während der großen Pausen oder unter den bekannten Telefonnummern.